26 Sep

Vernissage mit Musik und Lyrik

26.09.2013, ab 19 Uhr

Unser Offen­bach”
Bernd Aretz zeigt Fotografien

Pro­gramm: Tal­ib Vogl & Safiye Can

Zur Auf­tak­tver­anstal­tung der Ausstel­lung, die noch an anderen Orten in Offen­bach zu sehen sein wird, verza­ubert uns Safiye Can mit Gedicht­en und Tal­ib Vogl mit Gitar­ren­klän­gen. Bernd Aretz, der Ini­tia­tor der Ausstel­lung wird auch einen Text über seine Wahlheimat zum besten geben. Der Haush­err der Stadt­teil­büros Mar­cus Schenk wird die anwe­senden Kün­st­lerin­nen und Kün­stler vorstellen. Im Vorder­grund wer­den aber die Fotografien und Gespräche ste­hen.

Zwölf Bürg­erin­nen und Bürg­er unsere Stadt vom Schul- bis zum Rentenal­ter haben sich mit Ein­malka­m­eras, an denen es kein­er­lei Ein­stellmöglichkeit­en gab, auf die fotografis­che Pirsch begeben um uns ihre Sicht auf Offen­bach zu zeigen. Es ist ein buntes Mosaik ent­standen, das den Reich­tum der Stadt zeigt, ihre spröde Schön­heit, Ihre Men­schen und deren Kreativ­ität.  

Im Stadt­teil­büro Nor­dend, Bernard­straße 63, 63067 Offen­bach a. M.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.